Fahrzeugeshapepressadmin

Wir haben Österreichs kultigste Event-Mobile!

Das Außergewöhnliche haben wir besonders gerne. Hier kannst du einen kurzen Blick auf unsere anderen Spezialfahrzeuge werfen. Auf Wunsch helfen wir dir auch gerne bei der Planung und Umsetzung eines eigenen Projekts – sei es eine mobile Bar, ein Foodtruck oder ein sonstiges Eventfahrzeug.

Doppeldeckerbus

Unser original London Doppeldeckerbus, Baujahr 1956, begeistert regelmäßig Jung und Alt. Er ist ein richtiger Oldtimer und wurde von uns zur mobilen Eventlocation und zum mobilen Promotion-Stand umgebaut. Der Stockbus ist seit 2011 in unserem Fuhrpark und durfte schon für viele namhafte Kunden gute Dienste leisten: Coca-Cola, Harley-Davidson, Volksbank, bet-at-home.com, Schiregion Obertauern, SPÖ, Electric Love Festival, und viele, viele mehr.

Käferbar

Die kultige Käferbar ist ein süßer und lässiger Hingucker für Events, Parties und Promotions. Sie begeistert nicht nur eingeschworene VW Fans und fungiert als Ausschank, Bar, Rezeption, Ticket-Counter, Info-Point oder dergleichen. Unter der Überdachung haben 2 – 3 Mitarbeiter Platz. Eine Ausschank ist an beiden Seiten vorhanden. Auf Wunsch liefern wir Kühlschränke, Sound System, Stehtische und einen Durchlaufkühler gleich mit.

VW Bulli

Unser original VW Bulli sieht nicht nur richtig retro aus sondern ist es auch. Mit viel Liebe, Zuneigung und Streicheleinheiten wurde er restauriert und glänzt nun wie eh und je. Eingeschworene VW Fans werden auch hier vollkommen aus dem Häuschen sein. Du kannst ihn jederzeit für deine Hochzeit, dein Firmenevent, als Werbefläche oder einfach nur als Dekostück für deine hippe Gartenparty mieten.