FAQs

Du hast offene Fragen rund um den US Casual Schoolbus? Bei unseren Frequently Asked Questions (FAQs) sollte jede offene Frage beantwortet werden. Wenn doch noch was unklar sein sollte, dann kontaktiere uns einfach über unser Formular.

Die FAQs beziehen sich auf den Partybus. Infos zum Premium-Bus gibts persönlich unter dem Anfrageformular oder du meldest dich direkt bei uns.

 

Kontakt aufnehmen!

Häufig gestellte Fragen

Während der Fahrt sind 20 Passagiere + Fahrer erlaubt. Wenn wir stehen, dann können natürlich auch mehr Leute gleichzeitig im Partybus sein.

Ihr könnt euch eure Verpflegung selbst mitnehmen. Im Schoolbus befindet sich eine Kühltruhe in der ihr eure Getränke lagern könnt.

Eine „normale“ Reinigung ist im Preis inbegriffen – das heißt Abwischen der Tische und Kehren und Wischen des Bodens. Dieser Aufwand ist für 95% der Fahrten ausreichend. Sollte der Bus ungewöhnlich stark verschmutzt sein (Bänke, Wände, Decke), dann verrechnen wir den Arbeitsaufwand für die Reinigung extra, mindestens jedoch € 100,-.

Super! Gerne kannst du deine eigene Musik mitbringen – am Besten auf einem Gerät mit Bluetooth Anschluss (Handy, Laptop, Mp3 Player, Tablett). CD oder USB ist nicht möglich.

Ganz easy und bequem per Rechnung. Du bekommst nach der Fahrt eine Rechnung von uns zugesandt. Der Fahrer freut sich natürlich über ein kleines Trinkgeld.

Wir haben für unsere Partybusse fixe Standorte in Wien, Linz und Graz. Wir sind aber auch in ganz Österreich für dich unterwegs.

Klar. Du kannst den Foodtruck mit oder ohne Catering bei uns buchen. Einfach anfragen.