FAQshapepressadmin

Häufigste Fragen

Wie viele Personen können mitfahren?

Während der Fahrt sind 20 Passagiere + Fahrer erlaubt. Wenn wir stehen, dann können natürlich auch mehr Leute gleichzeitig im Bus sein.

Wie sieht es mit Essen und Getränken aus?

Ihr könnt euch eure Verpflegung selbst mitnehmen. Im Bus befindet sich eine Kühltruhe in der ihr eure Getränke lagern könnt. Natürlich empfiehlt es sich, die Getränke vorher einzukühlen, damit sie dann gleich zum Start die richtige Temperatur haben.

Wenn ihr Getränke mitnehmen möchtet, empfehlen sich Becher oder PET Flaschen. Im Bus selbst ist kein Geschirr. Von Glas raten wir ab. In den Tischen sind kleine Halterungen für Getränke, damit nichts kippt.

Auf Wunsch können wir euch auch, sofern es der Fahrtenplan zulässt, Getränke vorab besorgen. Hierzu bitten wir um eine Einkaufsliste. Auf die gängigen SPAR Supermarktpreise berechnen wir +50% Aufschlag. Zum Zahlen wäre alles beim Fahrer vor Ort.

Ich möchte meine eigene Musik abspielen.

Super! Gerne kannst du deine eigene Musik mitbringen – am Besten auf einem Gerät mit Bluetooth Anschluss (Handy, Laptop, Mp3 Player, Tablett). CD oder USB ist nicht möglich.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Bitte bringe den vereinbarten Betrag in Bar vor Ort mit und zahle im Bus an der Registrierkasse. Natürlich bekommst du eine Quittung.

In Ausnahmefällen (zB bei großen Summen) ist eine Vorabüberweisug per Rechnung möglich.

Wie kann ich reservieren?

Bitte schreibe uns einfach über unser Kontaktformular.

Darf im Bus geraucht werden?

Das ist leider nicht möglich.

Üblicherweise planen wir aber genug Pausen ein, sodass auch die hartnäckigsten Raucher zufrieden sind. 🙂

Kann ich den Bus auch länger als 4 Stunden und für weitere Fahrten mieten.

Sehr gerne. Schreibe uns einfach deine Wünsche und wir machen dir ein individuelles Angebot. Gerne auch für längere Ausfahrten, Promotions oder Urlaubsreisen.
Preislich liegen wir dabei zumeist ähnlich wie normale Reisebusse. Bei uns gibt’s aber natürlich wesentlich mehr Spaß und Action.

Zahlt man extra Reinigungskosten?

Eine „normale“ Reinigung ist im Preis inbegriffen – das heißt Abwischen der Tische und Kehren und Wischen des Bodens. Dieser Aufwand ist für 95% der Fahrten ausreichend.

Sollte der Bus ungewöhnlich stark verschmutzt sein (Bänke, Wände, Decke), dann verrechnen wir den Arbeitsaufwand für die Reinigung extra, mindestens jedoch 50,- €.

Ich habe Sonderwünsche.

Einfach fragen! 😉

Am Besten hier: Kontaktformular